Patch 5.2: Das LFR-Tool kann erneut getestet werden ³

Patch 5.2 Bild 12

Die Entwickler haben für dieses Wochenende weitere Raid-Tests im kommenden Thron des Donners angekündigt. Diese Tests finden dieses Mal allerdings nicht im normalen Modus für 10 oder 25 Spieler statt, sondern konzentrieren sich komplett auf den neuen Thron des Donners im LFR-Tool.

An den vergangenen Wochenenden konnten die Spieler bereits nach belieben den Thron des Donners im LFR-Tool testen, um mögliche Fehler herauszufinden und erste Eindrücke der Instanz zu sammeln. Während sich die Testphase letzte Woche auf die hinteren Bereiche der neuen Instanz konzentriert hat, so wird sich die LFR-Tool Testphase in den nächsten 72 Stunden nur auf den ersten Teil des Raids fokussieren. Dabei möchten die Entwickler besonders gerne von der Spielerschaft erfahren, wie viele Stapel des neuen Stärkungszaubers sie nach einigen Misserfolgen benötigten, um ihren Gegner niederzustrecken.

Ihr habt ab heute dann die Wahl zwischen folgenden Bereichen bzw. Bossen:

Das letzte Gefecht der Zandalari:

  • Jin’rokh
  • Horridon
  • Der Rat der Ältesten
The first LFR wing (Last Stand of the Zandalari) is open for testing all weekend long. When sharing any feedback, please make sure to note how many stacks of Determination your group had when defeating a given boss. Thanks for testing!

Somit hat eigentlich jeder Spieler, der derzeit auf dem Testserver unterwegs ist, eine Chance an dieser interessanten Testphase teilzunehmen. Die einzige Vorrausetzung dafür ist die, dass ihr mindestens eine Gegenstandsstufe von 480 aufweisen müsst. Sollte eure Ausrüstung derzeit noch zu schlecht sein, so könnt ihr bei einem riesigen Tauren im Tempel von Niuzao oder im Schrein eurer jeweiligen Fraktion im Tal der ewigen Blüten neue Gegenstände mit dem passenden Level kaufen.

Die Angaben weiter oben können sich leider jederzeit ändern. Dies liegt daran, dass es sich hierbei um Testphase handelt und die Entwickler jeweils die Zeiten bzw. Bosse nutzen, die ihnen grade am besten passen.